Infos aus dem Keller-Kino: The Ballad of Buster Scruggs am 25.10.

  falls Ihr die Mail nicht richtig lesen könnt, hier könnt Ihr online lesen  
--
--
   
 
  picture

 

 
  ---  
 

KinoProgramm bis Dezember

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag findet schon die nächste Vorstellung statt! Also, wie immer um 20:30, läuft dann: The Ballad of Buster Scruggs

Das ist der letzte Film der Coen-Brüder. Ihr könnt euch ja den Trailer mal anschauen.

 

Außerdem wollte ich Euch zur besseren Planung mal die vorläufigen Termine mit dem jeweiligen Film mitteilen. Änderungen kann es immer geben (außer natürlich bei der Weihnachtsvorstellung:-) )

 

25.10.19 20:30 - The Ballad of Buster Scruggs
22.11.19 20:30 - A Star is born
20.12.19 20:30 - Tatsächlich Liebe
27.12.19 20:30 - Der Vorname

 

Da das Keller-Kino letztes mal hoffnungslos überbucht war, meldet Euch rechtzeitig an.

 

Viele Grüße und ein schönes, gemütliches Wochenende!

 

Mobby







 

 

 
  ---  
 
 

 

 
 
     
--
--
  Wenn Ihr keine Mails mehr wollt, könnt Ihr Euch hier abmelden  

 

Powered by AcyMailing