Start in die (Corona)Saison 2020

  falls Ihr die Mail nicht richtig lesen könnt, hier könnt Ihr online lesen  
--
--
   
 
  picture

 

 
  ---  
 

The Story of Fire Saga

Herzlich willkommen in der neuen Saison,

Wir lassen uns nicht unterkriegen! Im Keller-Kino können wir aus aktuellem Anlass nur max VIER Besucher empfangen. Macht aber nix. Wir können

- Hände waschen,

- einen Sitz abstand halten 
- unsere neue Lüftung einsetzen (die bis jetzt noch auf dem Boden liegt und ziemlich laut ist)

- und jeder bekommt seine eigene Popcorn-Schüssel

 

Also: LOS GEHT'S! Wie immer am letzten Freitag im Momat, also dieses mal am 25.09 um 20:30. Und da dieses Frühjahr der ESC ins Wasser gefallen ist, habe ich einen passendnen Film gefunden:

 


Wir freuen uns schon drauf!

 

Mobby und Sabine

 

PS: WICHTIGER ALS BISHER: ANMELDEN!!!!





 

 

 
  ---  
 
 

 

 
 
     
--
--
  Wenn Ihr keine Mails mehr wollt, könnt Ihr Euch hier abmelden  

 

Powered by AcyMailing